Von Plagegeistern zu Kooperationspartnern

Wochenendseminar, 8 UE

Der pädagogische Werkzeugkoffer in der Elternbegleitung

„Nicht schon wieder diese Mutter!“  Wer von uns kennt diese Gedanken nicht? Wie könnten wir es anstellen, dass so ein Elterngespräch nicht noch viel schwieriger wird? Kommunikation lässt sich so oder eben anders nutzen…

Unser Werkzeugkoffer enthält Methoden, die sich besonders bei „schwierigen“ Eltern bewähren.

Ziel

Das pädagogische ANDERSRUM

Referentinnen

Eva Rosenkranz

Dipl. Päd. Brigitta Bruckner

Über Dipl. Päd. Brigitta Bruckner

Diplompädagogin, Beratungslehrerin

Mitarbeiterin des Universitätslehrgangs für Freizeitpädagogik an der PH Wien

Diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin in freier Praxis, SI-Pädagogin nach Ute Junge, Tootie-Assistant

Referententätigkeit und Veröffentlichungen im In- und Ausland

Termine & Seminarzeiten

01. und 02. März 2019

Freitag, 01.03.2019: 16:30 – 19:30 Uhr

Samstag, 02.03.2019: 09:00 – 13:00 Uhr

Kosten

€ 139,00 inkl. USt

Am Ende des Seminars erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.

Anmeldung, Kostenvoranschlag & Infos

T 01/405 96 23

@ office@intercom-seminare.co.at