DAS INTERCOM TEAM: Kompetent Wertschätzend Innovativ

Alice Markus-Trojer

Geschäftsführung, Training und Kursleitung

Projektleitung und Kursleitung "Aktiv Plus", Kursleitung "FachtrainerIn" sowie "Gender Mainstreaming" und "Diversity Management"

Personal entwickeln, Ressourcen stärken, Potenziale fördern

„Die Menschen von dort abholen, wo sie zu diesem Zeitpunkt ihres Lebens stehen“ ist die Grundlage meines Trainingsansatzes, begleitet von Empathie und dem Ziel, neue Erkenntnisse und Einsichten auch in die Praxis umsetzen zu können.

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Themen, die Anlass für Trainings oder Coachings sind, oft hinter dem Sichtbaren liegen und nur dort gelöst werden können.

Alexander Toth

Assistenz der Geschäftsführung

Fachtrainer, Administration

“Jeden Tag ein Tropfen Wissen ergibt irgendwann ein Meer der Erkenntnis.”

Mag. Renate Seile

Coaching, Sozialpädagogische Begleitung und Beratung

Einzelcoaching bei "Aktiv Plus", Karrierecoaching

Pädagogin, LSB, Coach

Entwicklung fördern, Kompetenzen vertiefen, Gesundheit stärken

“In meiner jahrzehntelangen Begleitung von Menschen mit Coaching und Beratung, liegt es mir am Herzen, Menschen in ihren unterschiedlichen Lebens-Situationen zu ermutigen und das Vertrauen in ihre individuellen Fähigkeiten zu stärken. Ich unterstütze Sie bei der bewussten und verantwortungsvollen Gestaltung der nächsten Schritte in den jeweiligen Lebens-Abschnitten – in Balance mit dem Umfeld, den Mitmenschen und Systemen.”

Hamid Mehregan-Boroumandy

Training

Fachtrainer, Trainer für Kleingruppenunterricht - Alpha und A1 elementar, Interkultureller Berater/Coach mit vier Jahren Erfahrung

Alev Berger

Training, Kursleitung

Integrationstrainerin/Integrationscoach mit 12 Jahren Erfahrung; Kursleitung und Betriebskontakterin

Mag. Jagoda Vekic

Deutsch-Projektleitung ÖIF, Deutsch-Prüfungen

Fr. Guger

Administration/Office-u. Finance-Management