DAS INTERCOM TEAM: Kompetent Wertschätzend Innovativ

Alice Markus-Trojer

Geschäftsleitung

Personal entwickeln, Ressourcen stärken, Potenziale fördern

„Die Menschen von dort abholen, wo sie zu diesem Zeitpunkt ihres Lebens stehen“ ist die Grundlage meines Trainingsansatzes, begleitet von Empathie und dem Ziel, neue Erkenntnisse und Einsichten auch in die Praxis umsetzen zu können.

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Themen, die Anlass für Trainings oder Coachings sind, oft hinter dem Sichtbaren liegen und nur dort gelöst werden können.

Alexander Toth

Geschäftsführung

“Jeden Tag ein Tropfen Wissen ergibt irgendwann ein Meer der Erkenntnis.”

Mag. Renate Seile

Coaching

Entwicklung fördern, Kompetenzen vertiefen, Gesundheit stärken

“In meiner jahrzehntelangen Begleitung von Menschen mit Coaching und Beratung, liegt es mir am Herzen, Menschen in ihren unterschiedlichen Lebens-Situationen zu ermutigen und das Vertrauen in ihre individuellen Fähigkeiten zu stärken. Ich unterstütze Sie bei der bewussten und verantwortungsvollen Gestaltung der nächsten Schritte in den jeweiligen Lebens-Abschnitten – in Balance mit dem Umfeld, den Mitmenschen und Systemen.”

Mag. Jagoda Vekic

Training

Motivieren, Mut machen, Selbstvertrauen stärken

“Mein Anliegen ist es, Menschen mit Respekt und Empathie zu begegnen und die beruflichen Pläne von Müttern mit vielfältigen Informationen zu unterstützen.”

Maria Scharfetter

Administration

Back Office

“Ich wünsche mir, dass sich unsere TeilnehmerInnen willkommen fühlen und dass das Sekretariat stets eine kompetente und freundliche Anlaufstelle für alle ist.”

Oliver Bruckner, MSc

Training